FOTO GALERIE

Dezember 2019, Woche 49
Max und Laurens versuchen verschiedene Relaisanschlüsse für das Blinklicht am Bahnübergang aus.
Dezember 2019, Woche 49
Disilas ist am Samstag wieder ein Stück weiter mit seinem Güterschuppen gekommen.
Dezember 2019, Woche 49
Nic verlegt probehalber die Gleise für den neuen Schattenbahnhof Ötztal West.
Dezember 2019, Woche 49
Der Samichlaus hat auch was mitgebracht: Nüssli, Mandarinli, Schökeli, Biberli, Lebkuchen, Gritibenzen u.v.m. Noah, Nic, Janis-2, Philipp, Gian und Dominic lassen es sich schmecken.
Dezember 2019, Woche 49
Vor dem Znacht gibt es noch viel Lob und eine Geschichte aus dem Schwarzwald.
Dezember 2019, Woche 49
Besuch vom Samichlaus am 6. Dezember. Er lässt sich von den Kids die Anlage erklären.
Dezember 2019, Woche 49
Die letzte Öffnung im Styroporgebirge wird bald Geschichte sein. Janis-2 nutzt die Chance für den Feinschliff.
November 2019, Woche 48
Leandro erklärt Roberto, wie er die Sertig-Kirche zusammenbauen muss.
November 2019, Woche 48
Janis-2 spachtelte zum ersten Mal und hatte gleich eine schwierige Aufgabe. Er musste das Perron der Haltestelle Aurach erhöhen. Er machte es aber super und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
November 2019, Woche 48
Tim interessierte sich für die alte HGe 4/4 I aus den 1950er-Jahren. Ob er das Depottor öffnen und davon fahren will, während sich der Lokführer mit einem Depotarbeiter unterhält?
November 2019, Woche 48
Anschliessend ging die Exkursion weiter in die Werkstatt der Zentralbahn in Stansstad, wo zwei «Fink» gewartet wurden.
November 2019, Woche 48
Wirklich riesig - wo Berge sich in Horw erheben. Nic und Tim verfolgen einen Zug.
Mehr anzeigen

© 2019 by modellbahn-treff for kids, Bäretswil

November 2019, Woche 48

Janis-2 spachtelte zum ersten Mal und hatte gleich eine schwierige Aufgabe. Er musste das Perron der Haltestelle Aurach erhöhen. Er machte es aber super und das Ergebnis kann sich sehen lassen.